Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Bell UH-1 Huey Hog

Bell UH-1 Huey Hog

von Maximilian Hirsch, 15 Jahre (1:48 Revell)

Bell UH-1 Huey Hog

Da ich schon länger im Modellbau tätig bin, dachte ich, dass ich euch mal ein Modell von mir zeige. Da die Geschichte über die Bell UH-1 wohl sehr bekannt ist, möchte ich gleich weiter zu meinem Modell gehen. Der Hubschrauber stammt von Revell, die Dioramaplatte habe ich mit Streugut aus dem Modelleisenbahnbereich und einem Dschungelbild aus dem Internet gebaut. Ich hoffe das Modell gefällt.

Weitere Bilder

Bell UH-1 Huey HogBell UH-1 Huey HogBell UH-1 Huey HogBell UH-1 Huey HogBell UH-1 Huey Hog

Bell UH-1 Huey Hog

 

Maximilian Hirsch, 15 Jahre

Publiziert am 09. September 2009

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Bell UH-1 Huey Hog

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links