Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Boeing Vertol H-21C

Boeing Vertol H-21C

von Thomas Neuss (1:72 Revell)

Boeing Vertol H-21C

Der Bausatz ist im Wesentlichen aus der Schachtel gebaut, die kleinen Ungenauigkeiten habe ich dabei in Kauf genommen. Ich wollte lediglich diese, wir ich finde sehr attraktive, Lackierungsvariante in ADC-Grau mit Rot abgesetzt meiner Sammlung zufügen.

Der Bausatz bietet dabei keinerlei Probleme, wer sich für eine detaillierte Beschreibung der Verbesserungsmöglichkeiten interessiert, dem möchte ich den Artikel von Jan Teipel über die H-21 hier auf Modellversium empfehlen.

Boeing Vertol H-21C

Boeing Vertol H-21C

Boeing Vertol H-21C

Boeing Vertol H-21C

Thomas Neuss

Publiziert am 14. Juli 2006

Du bist hier: Home > Galerie > Hubschrauber > Boeing Vertol H-21C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links