Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 C

Zerstörergeschwader 26 "Horst Wessel"

von Martin Karte (1:32 Revell)

Messerschmitt Bf 110 C

Hier zeige ich meine erste zweimotorige Maschine, eine Bf 110C des 6./ZG 76, wie immer in 1:32. Der Bausatz kommt ursprünglich von Dragon, mein Modell aus der (deutlich erschwinglicheren) Auflage von Revell.

Messerschmitt Bf 110 C

Der Bau hat mir großen Spaß gemacht, wenn auch das Ergebnis wieder den ein oder anderen Makel aufweist. Alle Markierungen sind auflackiert, bis auf die Wartungshinweise, die leider hier und da deutlich „silbern“.  Im Cockpit fanden einige Eduard-Teile Verwendung.

Messerschmitt Bf 110 C

Fazit: Wieder einmal nicht perfekt, aber der Bausatz hat es mir derart angetan, dass ich angestrengt überlege, ob nicht irgendwo noch Platz für einen Nachtjäger ist...

Messerschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 CMesserschmitt Bf 110 CMesserschmitt Bf 110 CMesserschmitt Bf 110 CMesserschmitt Bf 110 CMesserschmitt Bf 110 CMesserschmitt Bf 110 C

Messerschmitt Bf 110 C

 

Martin Karte

Publiziert am 24. Juli 2020

Du bist hier: Home > Galerie > Flugzeuge Militär WK2 > Messerschmitt Bf 110 C

© 2001-2024 Modellversium Modellbau Magazin | Impressum | Links